Letzte Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen sind erfolgt: Ein Dachgarten wurde auf dem gut motorisierten T4 installiert. Wir sollen schließlich Balken nach Istanbul bringen.

 DSC_0633          DSC_0649

Für die notwendige Versorgung unterwegs haben wir einen Gasgrill entdeckt. Es dauerte allerdings recht lange bis die Testwurst fertig war. Da half nur Tuning. Deetosh drehte an der NIEMALSVERSTELLSCHRAUBE und im nu waren die weiteren Würste fertig. Ob man damit auch Kamel grillen kann??

DSC_0634

Außerdem haben wir eine patentierte Konstruktion für unsere T3 Sitze gebaut. So haben eine Kombination aus Auto- und Campingsitzen, die dann auch nicht so schnell im Wüstensand absinken. Für Profischweißer Deetosh war das gar kein Problem… Mit den Sitzen auf dem Dachgarten haben wir einen guten Überblick über die Gesamtsituation.

DSC_0626 DSC_0625

DSC_0658

Für das bequeme Nächtigen im Fahrzeug und guter Gepäckaufbewahrung gibt es nun eine erhöhte Schlaf/Stauraumkombination.

DSC_0636 DSC_0639