In Istanbul

Nach einer langen, aber schönen Fahrt sind wir in Istanbul angekommen. An der Grenze haben wir Iwan und unseren lieb gewonnenen Wandergesellen Pablo verabschiedet. Jetzt sind wir nur noch 7 Mann.

Unser Fahrerlager haben wir – mit vielen anderen Rallye Teams mitten in der Altstadt von Istanbul, dem Hippodrom aufgebaut. Auf der einen Seite befindet sich die Hagia Sofia, auf der anderen die blaue Moschee. Als wir zu abend essen (lecker Köfte) rufen die Muezzins abwechselnd von beiden Seiten – wirklich beeindruckend.
IMG_20140507_214342959

7 Gedanken zu “In Istanbul

  1. Hallo, Tilo, Jörg & Co!
    Auch wenn ich nicht sicher bin, ob diese Botschaft Euch und die Weltöffentlichkeit erreicht. möchte ich meine Begeisterung über Euer nahöstliches Abenteuer äüßern. Die heutige Jugend ist eben doch viel besser als ihr Ruf, vielleicht ist es mit und Alten gebnau so. Wenn Gabi wüsste, wie man Buletten mailt, würde sie Eucht äglich damit versorgen. Gestern gab es bei uns Bratheringe, davon sind auch grade noch 7 übrig. Aber ob sie sich bis zu Euerer glücklichen Heimklehr halten, ist fraglich. Ein e fröhliche Weiterfahrt und unbeschädigte Heimkehr wünschen Euch Gabi und Dieter

    • Hallo Lietzis, wir haben bisher geschafft mit Hilfe einer Ersatzbulette, die ab Bugarien vertrieben wird, zu überleben. Die heißt Kebabschty bzw. Köfte. Natürlich ist das nur ein unvollkommener Ersatzstoff, sichert aber das gute Überleben. Auf die Heringe (Heimwehhervorrufer) freuen wir uns riesig.
      Bis dann Jörg und Tilo

  2. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Auf dass die Technik wartungsfrei und der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.
    RF

  3. Hallo Jörg und Tilo, hallo Rallyeteam,
    ich freue mich das ihr es schon bis Istanbul geschafft habt. Euch weiterhin viel Spaß und immer gute Fahrt. Grüße aus dem fernen Potsdam von Thomas.

  4. Hallo Jörg und Tilo,
    Eure Fahrt durch Bulgarien hat daheim alte Erinnerungen geweckt. Kennt Jörg noch Tschernomoretz ? Da haben wir oft nach Muscheln getaucht und auch welche gefunden.
    Schön für Euch die grandiose Landschaft wieder zu erleben. Nun fehlen mir noch Bilder aus Istanbul. Wir warten gespannt auf Neuigkeiten. Unbekannterweise Grüße an die ganze Manschaft.
    Es grüßen herzlich und wünschen weiter gute Fahrt Christiane und Hans-Jürgen

  5. Hey ihr lieben Rallyeten, es ist toll euch von Zuhause aus zu begleiten und zu wissen, dass ihr bei aller Anstrengung einen Riesenspass habt! Istanbul, eine schöne verrückte und tolle Stadt und ihr mittendrin.
    Eine sonnigere Weiterfahrt als es bisher war und-wichtig: NICHT mit den Dromedaren kuscheln !!!!
    Da gibt’s nen neuen für Menschen fiesen Virus Mers oder so heißt der! Wir wollen euch gesund wiederhaben. liebste Grüße von Kerstin

  6. Hallo liebes Team,+
    fein, Ihr seid schon bis nach Istanbul gekommen. Weiterhin gute Fahrt und schlagt Euch wacker ;-P

    LG

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.