Auf die Fähre

Der 17.5. ist der Tag des Abschieds. Nicht nur unsere Freunde Felix und Robert werden uns heute verlassen, zudem muss Felix seinen treuen, geliebten Bus verabschieden. Die Trauer ist groß.
Nachdem wir die beiden zum Busbahnhof gebracht haben, fahren wir nach Iskenderun zum Hafen. Dort sollen die Autos verladen werden. Zunächst warten wir mit allen Teams vor der Hafeneinfahrt in der Sonne.P1020794Nach dem Einsammeln der Dokumente fahren die Autos mit den registrierten Fahrern auf das Hafengelände. Dort soll ab 15 Uhr mit dem Verladen begonnen werden. Unsere Fähre können wir schon sehen, sie wird bereits mit LKWs beladen.P5170002Als nach zwei Stunden Verzögerung immer noch nichts passiert, gibt Deetosh eine zynische Schätzung ab: ,,das wird bestimmt erst um 0:27 losgehen“ Wir warten und warten, nichts passiert. P5170004Zum Glück haben wir noch ein paar Spaghetti vom letzten Tag übrig, so dass wir zumindest keinen Hunger leiden müssen. Währenddessen warten die anderen Teammitglieder vor dem Hafen.

P1020799Nachdem wir einen schönen Sonnenuntergang beobachten können und immer noch nichts passiert, legen wir uns noch für ein paar Stunden in den Autos aufs Ohr. Schließlich geht es endlich mit dem Verladen los. Es ist 0:27 Uhr.

Ein Gedanke zu “Auf die Fähre

  1. Hey Liebes Team, da musstet Ihr aber lange warten…
    Aber sieht echt super aus mit den ganzen Teams die warten…

    Na Hauptsache es wurde noch verladen… hehe

    Gruß aus Füwa….

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.