FahrerLogo

Die Fahrer der Scuderia 1T32T4

Das Fahrer-Auswahlverfahren für die Allgäu-Orient Rallye 2014 wurde abgeschlossen. Alle qualifizierten Fahrer haben min. die Fahrerlaubnis Klasse B und können eine Straßenkarte in deutscher Sprache lesen. Der Vorteil liegt auf der Hand. Alle Fahrer können als Piloten und als Navigatoren eingesetzt werden. Aber nicht nur die fahrerischen Leistungen spielten bei der Qualifizierung der Fahrer eine Rolle. Ein besonderes Augenmerk wurde auf Zusatzqualifikationen gerichtet. Somit haben einige Fahrer bereits Wüsten-Erfahrung, Andere waren vor ihrer Rennkarriere beruflich als Mechaniker tätig.

Folgende 6 (+1) Fahrer haben sich für das Rennen qualifiziert:

Teamfoto

Fahrer 1 (Teamchef)
Name: Diethard
Alter: 29
Tätigkeit: Development Engineer
Fahrer 2
Name: Dietmar
Alter: 44
Tätigkeit: Selbstständig
Fahrer 3
Name: Christian
Alter: 31
Tätigkeit: Software Developer
Fahrer 4
Name: Dirk
Alter: 51
Tätigkeit: Integrationsbegleiter
Fahrer 5
Name: Tilo
Alter: 47
Tätigkeit: Planungsingenieur
Fahrer 6
Name: Jörg
Alter:
Tätigkeit:
Fahrer 7
Name: Felix
Alter: 26
Tätigkeit: Gastronomie Designer