Istanbul – Ankara

Heute, am 09. Mai, fuhren wir von Istanbul weiter nach Ankara. Aufgrund der Strecke von fast 500 km waren wir den ganzen Tag unterwegs. Die Landstraße ist sehr gut ausgebaut, sodass auch Geschwindigkeiten >100 km/h möglich sind. Bedingt durch die bergige Landschaft Anatoliens waren wir gelegentlich nur mit 50 km/h unterwegs.

Es ging durch Wolken,

P5050190 über die Wolken

P1090414und über Pässe.

P1090440 P1090442 P1090446P1090452Unsere T4 hatten dabei ziemlich mit der Höhenluft zu kämpfen. Die Verbrennung ist über 1500 m nicht mehr optimal.P1090450

SAM_2534An der vielbefahrenen Landstraße, mitten im Industriegebiet, gibt es sogar Tankstellen für Storche.

P1090464P1090465P1090486Gegen 17:00 Uhr erreichten wir Ankara.

P1090493P1020336

4 Gedanken zu “Istanbul – Ankara

  1. Hallo Jungs,
    ich freu mich schon drauf; Euch ab heute Abend für eine Woche „unterstützen“ zu können. Stellt schon mal ein EFES kalt, ich bring frische Brötchen mit….;-)
    RF

  2. Hallo Team! Bin Sa. gegen 6:00 morgens in Fw angekommen und konnte in der Familie beruhigend einwirken und notwendige Schritte besprechen.
    Heute (So) habe ich Zeit gefunden das Lifetracking zu beobachten und den Bericht von Istambul-Ankara zu lesen.
    Die Storchentankstelle gefällt mir!
    Viel Geschick beim Navigieren und jede Menge gute Bilder wünscht Euch
    Dirk

  3. Hey Ihr Tapferen, wilden , Verrückten,
    Liegen grad eingekuschelt in unseren Betten nach einem stürmischen Spazierganh über die schöne Insel Hiddensee. Verfolgen Eure Abenteuer und bestehen hier zwischen den Insulanern selber welche. Wir haben Übriegends unser neues Domizil hier gefunden. Ein traumhaus. Wir verkaufen schon mal alles und erwarten euch voller Freude hier . Kuss von Kerstin und Christiane

  4. Hallo, Jungs!
    Seitdem wir Eure spannenden Bildberichte verfolgen, brauchen wir fast kein Fernsehen mehr. Gestern, nach der Beerdigung von Tante Ruth haben wir beim Leichenschmaus auch von Euch geschwärmt und Euch dann auf so einem kleinen Smartie verfolgt, oder wie die Dinger heißen. Macht weiter so und immer schön heißen Tee trinken!
    Mit herzlichen Grüßen Gabni und Dieter

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.